Montag, 20. August 2012

High sein, frei sein, überall dabei sein.

Das weiße Pulver brennt in der Nase, aber es stört mich nicht, im Gegenteil. Irgendwie finde ich es sogar ganz angenehm. Nach ein paar Minuten verebbt der Schmerz. Ich bereite die nächste Line vor und lächle. Jetzt wird wieder alles einfach. Denken ist überflüssig, essen ist überflüssig, fühlen ist überflüssig. Scheiß auf das, was die Zukunft bringt - nur das Jetzt zählt.
Eine angenehme Leere breitet sich in mir aus. Es geht mir gut.

7 Kommentare:

  1. fick dich , ohne Spaß. Mich noch ankacken weil ich wieder öfters ziehen will und selber nich besser sein , scheinheilig wa ? Kannst dir nich vorstellen was ich mir jetzt für Vorwürfe mache.

    AntwortenLöschen
  2. Wieso Vorwürfe?
    Ja ok, ist scheiße von mir, weiß ich. Aber ich denk mir einfach, bei mir isses eh egal, aber um andere mach ich mir immer Sorgen.
    Ausserdem wars nicht mal Pep, sondern diese Tabletten, also kp, halb so wild.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diggah ohne Spaß ohne mich wärst du nich auf den Geschmack gekommen. Was'n scheiß ey , letztens noch einen labern von wegen jaja ich hol nichts. Gut ok , hasse jetzt nich gemacht aber die scheiß Tabletten sind da nich besser. Fuck off ey.

      Löschen
  3. Fresse ma mit eurem ständigen halb so wild Gerede, wenn's um euch selbst geht.

    Vorwürfe bringen niemanden weiter, zumal sie auch überflüssig sind. In der Hinsicht.

    J., Dir mag's in dem Moment für Dich selbst egal sein, für alle anderen ist's das aber definitiv nicht, wenn's um Dich geht. Solltest Dich in diese Position bestens hineinversetzen können, da du dir selbst immer Sorgen um andere machst. Mindestens genau so machen diese sich wiederum Sorgen um Dich.

    "außerdem" dies und das. blablabla. Als wär's dadurch weniger wild. Bullshit.

    AntwortenLöschen
  4. Jonna , wenn's dir doch bei anderen nich egal is , blabla , dann denk einfach ma dran , wie scheiße es mir jetzt geht wenne mit dem scheiß weiter macht.

    AntwortenLöschen