Donnerstag, 16. August 2012

Langsam aber sicher verliere ich die Kontrolle. Meine Gedanken rasen Tag und Nacht, in Richtungen von denen ich mich eigentlich distanzieren will. Eine Stimme in meinem Kopf, die ununterbrochen zu mir spricht und mich anschreit. Inzwischen weiß ich nicht mehr, ob diese Stimme wirklich mir gehört, ob wirklich ich meine Gedanken kontrolliere. Ob es dieses Ich überhaupt noch gibt.
Ich kämpfe. Zum ersten Mal kämpfe ich ernsthaft und mit aller Kraft dagegen an, ohne direkt beim ersten kleinen Versagen aufzugeben. Aber es wird immer Schlimmer. Meine Gedanken laufen amok, die Essstörung beherrscht meinen Verstand, und ich weiß nicht, wie lange ich noch dagegen ankomme.

Donnerstag ist meine erste Therapiesitzung seit zwei Monaten. Momentan hoffe ich einfach nur, dass ich bis dahin ohne Rückfälle durchhalte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen