Mittwoch, 4. Juli 2012

3 Uhr nachts, eben hingelegt. Ich bin müde, aber will und werde nicht schlafen. Hab mir überlegt, statt ins Bett lieber schon mal duschen zu gehen, dann bin ich wenigstens wieder wach. Aber der innere Schweinehund siegt, die nächsten zwei Stunden werde ich rum liegen und daran denken, dass ich nicht schlafen darf, weil ich sonst erstrecht müde sein werde. Logik? Nicht vorhanden. Ich schlafe zur Zeit einfach zu wenig. Vielleicht werde ich die 5 Stunden im Zug schlafen, ich hoffe es jedenfalls.
Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass ich Bu in bisschen mehr als 10 Stunden treffen. Es wirkt so unendlich weit weg. Bin sehr nervös wegen dem Treffen, hab Angst, dass sie mich nicht mögen wird. Ausserdem kommen meine ganzen Körper-Komplexe gerade wieder zum Vorschein. Notfalls hoffe ich einfach auf diverse Stoffe, die unsere Gedanken benebeln und durch die dann alles gut wird.

Vielleicht sollte ich doch bisschen schlafen, merke an diesem Post gerade, dass ich heute nicht gerade die Intelligenz mit Löffeln gefressen hab.

2 Kommentare:

  1. Aber lass den Ort stehen, wollt die Tage auch nochmal dort vorbeischaun xD

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für dein Kommentar. ♥
    Das angestrebte Gewicht meiner Therapeutin liegt bei 57 kg, also 8 weniger als was du für normal hälst.
    Nur so nebenbei :D

    AntwortenLöschen