Donnerstag, 24. Mai 2012

Okay, sie hat mich nicht versetzt. Wir haben uns beim letzten Mal irgendwie vertan und ich stand dann um 9 Uhr vor ihrer Tür und hab eine Stunde gewartet, obwohl mein Termin um 11 Uhr war. Jedenfalls haben wir das später noch geklärt und mein nächster Termin ist dann Dienstag Nachmittag.

Fitnessstudio war echt gut, ich hab fast eine Stunde Cardio durchgehalten. Bei meiner miserablen Kondition eigentlich ne ziemliche Leistung und irgendwie bin ich deswegen auch ziemlich stolz auf mich. Ich hab mir jetzt vorgenommen einen geregelteren Tagesablauf zu haben. Um 9 Uhr aufstehen, um 10 Uhr ins Fitnessstudio - abwechselnd Cardio und Krafttraining, morgen ist wieder Letzteres dran - und spätestens um 1 Uhr nachts ins Bett gehen.
Tja, und wie gesagt hab ich mir wieder Abführmittel geholt, die gleichen die ich früher auch hatte. Bis vor eineinhalb Jahren hab ich die noch regelmäßig genommen. Damals hab ich immer um die 15 Stück genommen. Gerade eben waren es 5. Und ich fühle mich furchtbar, weil ich totale Angst habe, es sei viel zu wenig. Vielleicht nehme ich noch welche..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen