Sonntag, 27. Mai 2012

Biggest wish.

Ich wünsche mir momentan nichts sehnlicher als dass S. auszieht und ich wieder meine Ruhe habe. Ist Ruhe wirklich zu viel verlangt? Ich will nicht, dass ständig Leute hier sind. Ich will nicht, dass man ständig komisch angeschaut wird wenn man sagt, dass man nicht mit auf die Party gehen will. Ich will nicht, dass ich die Hälfte meiner Handlungen wieder geheim halten muss, wie zu der Zeit als ich bei meinen Eltern gewohnt hab. Ich will nicht, dass ich, genau wie früher, Zeiten abpassen muss in denen ich fressen und kotzen kann. Ich will nicht, dass ich immer Angst haben muss, dass jemand auf meine Klingen oder Abführmittel stößt. Und ich will verdammt nochmal nicht, dass mitten in der Nacht S. mit paar Freunden ankommt die beschlossen haben hier zu schlafen, während mein Bein blutverschmiert ist und ich nur noch sterben will. Ich will meine gottverdammte Ruhe haben. Lasst mich einfach allein.
Ich will doch nur mein Leben zurück. Es war anstrengend und ermüdend, aber immerhin war es meins und ich konnte machen was ich wollte. Ich war nicht eingeengt. Egal wie schwer es ist mit der Depression klarzukommenm, es ist tausend Mal schwerer sich Tag für Tag zum Lächeln zu zwingen. Ich halt das nicht mehr aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen