Mittwoch, 4. April 2012

Dumm.

Das mit L. war keine gute Idee. Es geht zu schnell, es ist zu früh, ich bin zu naiv. Gefühle sind nicht kontrollierbar, wann lerne ich das endlich? Was genau hab ich eigentlich erwartet? Dass ich mich innerhalb einiger Tage verliebe? Scheiße, bin ich dumm. Ich will Nähe, körperliche Nähe. Ich will bei jemandem im Arm einschlafen, ich will kuscheln, ich will geküsst werden. Aber mehr nicht. Mehr kann ich nicht. Keine Beziehung. Zumindest nicht mit jemand anderem als N. Er hatte Recht, ich bin nicht stabil genug. Und zu jung und unerfahren um zu verstehen, was Liebe wirklich ist. Aber N. hatte sowieso immer Recht, er kennt mich besser als ich mich selbst. Und jetzt ist er weg, ich bin schuld. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Wie immer mache ich einfach alles falsch. Bin viel zu impulsiv, lasse mich zu leicht von flüchtigen Gedanken und Gefühlen aus der Bahn werfen, mache dadurch alles kaputt was ich mir in der Zeit des rationalen Handelns mühsam aufgebaut habe. Und dann heul ich rum, weil nichts richtig läuft. Dummes Gör, wieso denkst du nicht einmal im Leben nach? Ich bin so erbärmlich.

N., du fehlst mir so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen