Mittwoch, 7. März 2012

Müde.

Die zweite Nacht durchgemacht. Nachdem ich gestern die ganze Nacht gezockt, den ganzen Vormittag auf Englisch mitm Franzosen gechattet und nachmittags wieder gezockt habe wollte ich mich eigentlich hinlegen, da ich gestern schon ziemlich müde war. Dann schrieb O., eine Freundin, mich an. Ihr ging es nicht gut, sie hatte wieder Stress Zuhause, und fragte ob sie hier pennen könnte. Klar, komm einfach vorbei.
War ein lustiger Abend. Wir haben uns die furchtbarste Musik ever reingezogen, geredet, rumgealbert, Super Nintendo gespielt, ... und dann fiel gegen 2 Uhr der Strom aus, so dass wir gemerkt haben, wie hilflos wir eigentlich ohne Elektrizität sind. Nach dem gefühlten hundersten "Wir könnte ja ... oh, fuck, dafür braucht man Strom" haben wir uns mit Kerzenlicht aufs Sofa gehockt und geredet. Also, wirklich geredet. Über ihre Probleme Zuhause. Über meine Bulimie. Über unsere Depressionen. Über unsere Vergangenheit. Es war seltsam so offen darüber zu reden, aber irgendwie auch schön und befreiend.
Die letzten 3 Stunden haben wir mit Monopoly verbracht - ich hab sie natürlich abgezogen :3 - und vor 2 Stunden ging der Strom wieder an. Endlich. Jetzt liegt sie im Bett und schläft. Ich werde jedenfalls wach bleiben. Um 15:30 Uhr treffe ich meine Mutter, das heißt, ich muss um 14:40 Uhr oder so los. Würde ich mich jetzt hinlegen würde ich verpennen, und selbst wenn nicht, wäre ich dann definitiv so müde, dass ich nicht mehr losfahren würde. Also werde ich jetzt eine Weile zocken und irgendwann demnächst dann einkaufen gehen, damit O. Frühstück hat wenn sie aufwacht, und ich brauche definitiv irgendeinen Energydrink. Mal schauen wie lange sie bleibt, jedenfalls hab ich ihr angeboten, dass sie noch länger bleiben kann. Also vielleicht ist sie noch da, wenn ich nach dem Treffen nach Hause komme. Wäre jedenfalls schön. In ihrer Gegenwart fühle ich mich wohl.


Nachtrag:
Inzwischen hab ich sogar schon Halluzinazionen vom Schlafmangel. Wtf. Heut Nacht sollte ich echt mal wieder schlafen.

2 Kommentare:

  1. HAHAHA, das mit den Halluzinationen hatte ich nach dem Wochenende. Hab ja ab Freitag nich mehr geschlafen bis Montag. ^^
    Wie läuft's bei dir mit der Challange? Bin gestenr beim Fahrrad fahren fast gestorben, aber ansonsten... ^^
    Und ich wollte dich fragen, ob's ok wäre, wenn ich statt Samstag Donnerstag was esse, weil ich Donnerstag meine Weisheitszähne gezogen bekomme und bis Samstag sicherlich nich wieder essen kann. Und noch 'ne Woche schaffe ich ohne essen dann wahrscheinlich nich..

    AntwortenLöschen