Sonntag, 11. März 2012

Mir reichts.

So gehts nicht weiter. Ich lass das nicht mehr zu. Seit Dienstag Abend hab ich gefressen wie ein Schwein. Die Bulimie rückt sich mehr und mehr in den Vordergrund, aber das mache ich nicht mehr mit. Ich muss fasten. Ich muss fasten!

Gleich hau ich mir erstmal Abführmittel rein und schmeiß meine Lebensmittel weg. MIR REICHTS.


Nachtrag: Und wenn ich schon dabei bin, knall ich mir gleich noch mit dem Alk der von der letzten Hausparty übrig beblieben ist die Birne zu. Ich will einfach nicht mehr denken.

4 Kommentare:

  1. wollen wir uns nichtmal zum saufen treffen?
    ende märz?


    bin momentan nicht eingeloggt, also noch "alter" anzeigename :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, gern. Wo denn? Bei mir, bei dir, irgendeine Bar, ...?

      Löschen
  2. am liebsten bei dir.
    würd dann bei dir pennen, wenn ich darf. :)
    und vorher gehen wir schön einkaufen. :D und feiern unser leben, haha.

    AntwortenLöschen