Freitag, 2. März 2012

... fuck.

Ich hab gerade realisiert, dass ich, wenn ich wieder mit ihm zusammen sein will, gesund werden muss. Ansonsten wird das nie was. Scheiße.
Er sagt, ich bin nicht stabil genug und ich muss mich auf mich konzentrieren. Ich hab die Angewohnheit, mich immer nur auf andere zu konzentrieren, immer für alle da zu sein, egal wie scheiße es mir geht, und dann einfach zu sagen, es geht mir gut. Ich will niemanden belasten. In meinen Augen bin ich die letzte Person, die Hilfe verdient.  Aber was, wenn ich die Therapie nicht packe? Was, wenn ich danach noch immer nicht stabil bin? Was, wenn ich mal wieder versage?

Oh Gott, ich kriege gerade Panik. Ich will ihn nicht verlieren.

6 Kommentare:

  1. Das einzige Versagen würde darin liegen, wenn du es gar nicht erst versuchst. Das, was beim letzten Mal "versagt" hat, war die Art und Weise, wie die Therapie versucht wurde nach einem krampfhaften Schema durchzusetzen, und nicht du. Das zukünftige wird sich viel mehr auf dich einstellen, sicher wirst du dich auch auf einige Sachen einstellen müssen, dem ganzen entgegenkommen müssen, jedoch nicht so extrem und demotivierend wie beim letzten Mal, das war definitiv NICHT die Inkompetenz von deiner Seite.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. R.?

      Keine Ahnung. Ich hab Panik und will nicht in die Klinik.

      Löschen
  2. Nix keine Ahnung. Du willst nicht aufgeben, du willst nur nicht mehr kämpfen "müssen".
    Willst endlich deine wohlverdiente Ruhe haben. Richtig Leben können. Doch musst du dafür das jetzt auch durchziehen. Du brauchst keine Panik zu haben, wir unterstützen dich und stehen hinter dir, ohne Begrenzung. Die einzigen "Erwartungen" die gesetzt sind, sind, dass du's "versuchst" und zwar nach deinem Möglichen. Es gibt dabei nichts, wovor du Angst zu haben brauchst, natürlich ist's kein Ferienurlaubparadies, aber es wird helfen und es wird dir danach besser gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wieder: R.?

      Ich bin es leid, es immer wieder zu versuchen. Ergo ist die Erwartung nicht erfüllt.

      Löschen
  3. Klar bist du's Leid, mehr als verständlich. Nur ist's diesmal 'ne reele Chance.

    AntwortenLöschen