Freitag, 9. März 2012

Erbärmlich.

Seit Dienstag gefressen. Seit O. hier ist.
Brot, Pizza, Ramen, Chips, Cornflakes, Schokolade, Lasagne, einfach alles. Erst hab ich mir eingeredet, dass ich nur esse, damit sie nichts merkt. Aber das ist Schwachsinn. Sie weiß von der ES. Ausserdem hoffe ich den ganzen Tag über, dass sie bald schlafen geht, damit ich essen kann und würde ihr, wenn sie isst, am liebsten das Essen aus der Hand reißen, damit ich es selbst fressen kann. Als wir uns gestern Abend meine Pizza geteilt haben, bin ich innerlich fast ausgerastet, weil ich sie für mich allein haben wollte.

Wie tief bin ich gesunken?

3 Kommentare:

  1. ich bin auch total futterneidisch. :(

    AntwortenLöschen
  2. so hab nun auch hier einen blog :) und verfolge dich :P


    (nina)

    AntwortenLöschen
  3. &ich bekomm es nicht hin :(
    hintergrund und so *doof ist*

    AntwortenLöschen