Freitag, 2. März 2012

Challenge.

Sonntag starten Bu und ich ne Challenge, freue mich schon drauf. :3

Regeln:
Don't. Fucking. Eat.
Essen ist nur 1x pro Woche erlaubt, und zwar samstags. Ansonsten: fasten!

Dauer:
Open end!

Ich bin gespannt, wie lange wir durchhalten werden. Jedenfalls bin ich entschlossen, das so lange durchzuziehen, bis mein Körper nicht mehr mitmacht. Heute und morgen will ich auch schon fasten, und ich werde versuchen, an den Samstagen auch durchzuhalten. Ich muss einfach. Ich ertrage diesen von Tag zu Tag fetter werdenden Körper nicht mehr.
Und ausserdem, wenn ich faste geht es mir gut, ganz egal, was ich für Probleme habe. Genau sowas brauche ich momentan.

3 Kommentare:

  1. Achja, btw. Hab am Wochenende voll die Dinger gefressen und bin dadurch seit Freitag am fasten. Jetzt gleich nochmal nachschmeißen und Sonntag wird eh auch nicht gefressen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geil, und ich fress ne Familienpizza .___. Werde aber ab morgen auch wieder meine nehmen. Ich hab mir fest vorgenommen länger durchzuhalten als du! :D

      Löschen
    2. Pfff, wie süß. Ich hab meine Drogen, das macht das abnehmen ganz ganz leicht! :D

      Löschen