Freitag, 17. Februar 2012

Voll.

Fühle mich, als hätte ich Steine gegessen. Mein Bauch tut weh, das Essen liegt total schwer im Magen, dabei hab ich sogar recht gesund gegessen, vor allem für meine Verhältnisse.

Es ist so anstrengend zu essen. Die ganze Zeit über frage ich mich, ob das jetzt zu viel oder zu wenig war, ,ob ich dies oder jenes hätte weglassen oder austauschen sollen, wie viele Kalorien das waren, wie viel ich jetzt wohl gerade wiege.. Und jeder Bissen könnte einen FA auslösen.
Ich scheine wirklich jedes Gefühl für Normalität verloren zu haben. Ich vermute, dass das Essen heute bisher sogar ganz okay war, also relativ normal, vielleicht sogar noch weniger als bei "normalen" Menschen, aber trotzdem fühle ich mich einfach nur wie eine fette Versagerin, weil das doch irgendwie viel zu viel war. Und jetzt weiß ich absolut nicht, welcher Stimme ich denn nun glauben soll. Zu viel? Zu wenig? Genau richtig? Hab ich wieder zusammen? Argh.

Ich hab jetzt die letzten zwei Stunden damit verbracht, auf meinem Bauch herum zu drücken und zu fühlen, wie voll er ist. Ein kleiner Teil von mir ist sogar irgendwie stolz, weil ich wieder fast zwei Wochen nicht gekotzt habe und es schaffe halbwegs zu essen. Und der Rest von mir möchte ein Messer nehmen, den verdammten Magen aufschlitzen und das ganze Essen dort rausholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen