Donnerstag, 9. Februar 2012

Traum.

Ich bin mit meinem Onkel und meiner Tante in einem Restaurant. Hatte mir extra vorgenommen, das kalorienärmste Essen vom Buffet zu holen, natürlich nur eine kleine Portion, und es so langsam wie möglich zu essen. Und plötzlich steh ich am Buffet und fülle mir die fettigsten Sachen in riesigen Mengen auf den Teller.

- nächste Szene -

K. und ich sind unterwegs, es geht uns gut. Bis er plötzlich sagt, wir sollten in dieses Bistro dort gehen, ich soll was essen. Ich schweige, will das nicht, aber folge ihm trotzdem. Er bestellt eine Salamipizza. Stellt den Teller vor mich und beobachtet mich. Sagt kein Wort, schaut mich nur an. Ich grinse nervös und verunsichert. Was soll ich jetzt nur machen? K. starrt mich die ganze Zeit an. Ich zittere. Strecke die Hand in Richtung Pizza aus.
Und plötzlich steht U. neben mir. Er schreit mich an, ununterbrochen, scheint nicht mal Luft zu holen. K. scheint ihn nicht sehen zu können. Ich ziehe meine Hand zurück. "Aber ich will doch essen", flüstere ich, so leise, dass nur U. es hören kann. Doch der schreit mich nur weiter an.
"K. will dir nur schaden, sonst würde er dich nie zu etwas zwingen was du nicht willst, und verdammt, du willst es nicht! Hörst du?! Du willst das nicht! Ich bin der einzige, der wirklich versteht was du brauchst! Der einzige, der dir wirklich hilft! Verstehst du?!"
In meinem Kopf rasen die Gedanken. Seit Wochen wünsche ich mir, mit U. reden zu können. Und jetzt hat er mich gefunden, in einer Situation, in der ich so verletzlich bin wie sonst nie. Und natürlich ist er stärker als ich.

Dann bin ich aufgewacht. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Es war so verdammt real..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen