Freitag, 3. Februar 2012

Traum.

 Inzwischen träume ich fast jede Nacht von Essen. Ich träume, dass ich einfach esse ohne überhaupt nachzudenken und wach jedes Mal mit Herzrasen, Schuldgefühlen und der Angst zugenommen zu haben auf.
Heute war ich in einem Einkaufszentrum. Ich weiß nicht mehr alles, aber meine Mutter war dort und hat Essen verkauft. Wir haben kurz geredet und dann bin ich in irgendeinen Supermarkt gegangen. Ich hab Essen aus den Regalen genommen, die Verpackung geöffnet und den Inhalt gegessen, mitten im Laden. Danach bin ich wieder rausgegangen und es gab ein riesiges Sandwich, mit extra Käse. Dann einen riesigen Burger. Es wirkte so real, und die ganze Zeit hab ich mich dafür gehasst, weil jetzt all die Mühe umsonst war und ich noch fetter werde. Sogar der Spruch, den meine Mutter früher immer gebracht hat, kam zum Schluss: "Kein Wunder, dass du so fett bist."
Als ich dann wach war, hab ich ewig gebraucht um zu begreifen, dass es nur ein Traum war, und dass ich nicht gegessen hatte. Und trotzdem habe ich Angst davor, auf die Waage zu steigen. Was, wenn ich wirklich zugenommen habe..?


Edit:

Abgenommen: 2.6 lbs

1 Kommentar: