Samstag, 4. Februar 2012

Jammerpost.

Mir ist schlecht, ich bin übermüdet, ich hab Sodbrennen, mir geht's scheiße. Ich fühle mich, als würde ich mich jeden Moment übergeben, obwohl mein Magen leer ist. Dass meine Katze es sich auf meinem Bauch gemütlich gemacht hat, macht die Sache nicht unbedingt besser. Beim Sport gestern Abend musste ich nach paar Minuten aufhören, erstens weil sich meine Glieder angefühlt haben als wären sie aus Blei, zweitens weil ich mal wieder Herzstechen hatte. Aber das hab ich in den letzten Wochen oft, das geht schnell wieder weg.
Ist nur ätzend, dass es langsam anfängt unangenehm zu werden. Heute und morgen halte ich aber noch durch, dann hab ich genau 7 Tage nicht gegessen. Montag gönne ich mir als Belohnung dann vielleicht eine Pomelo, mal gucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen