Mittwoch, 29. Februar 2012

Frage.

Ich hätte gern mal eure Meinung. Findet ihr es schlimm, wenn man Freundinnen küsst (also, richtig küsst, nicht nur so Mund auf Mund) und da null Gefühle im Spiel sind?

6 Kommentare:

  1. nein, was soll daran schlimm sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein bester Freund findet es schlimm, deswegen mach ich mir da jetzt irgendwie Gedanken. Klar, ich hab n Freund, aber sowas ist doch eigentlich kein Fremdgehen.. oder? /:

      Löschen
  2. Nein finde ich nicht.
    Wie du ja geschrieben hattest, waren ja keine Gefühle im Spiel.
    Allerdings würd ich es trotz allem (an deiner Stelle) deinem Freund sagen, weil du ihm sonst was verheimlichen würdest - auch wenns ne weibliche Person war.

    Dein Freund muss es verstehen, nicht dein bester Freund.
    Ich denke , dein bester Freund hat da andere Sichten als du - mit dem Küssen vom gleichen Geschlecht. Jeder eben anders, was aber nicht heißt das beide Meinungen "richtig" oder "falsch" sind.
    Man muss es für sich finden, und wenn DU es für richtig hältst, dann ist das eben so, entweder er aktzeptiert es oder nicht - was in dem Falle dumm wäre, falls ihr euch wegen "sowas" dann streiten würdet etc.
    Jeder hat seine eigene Sicht der Dinge und das weißt du.

    Hmm und ob das "fremdgehen" ist, kann ich dir leider nicht sagen. Wann "fremdgehen" ist und wann nicht, ist auch wieder unterschiedlich, da jeder ne andere Sicht vom fremdgehen hat.

    Ich als Kischelchen würd nun sagen: ist es nicht. Aber kann sein das wiederrum wer anders das als schlimm empfindet.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist genau das selbe, als wenn du'n mit'm Kerl rummachst. Ergo: Nicht gut, weil du vergeben bist. ;)

    AntwortenLöschen
  4. hm, da stehe ich mit meiner meinung wohl ziemlich alleine da. aber unter alkoholeinfluss kann sowas einfach mal passieren.
    das ist sicher keine entschuldigung, aber es ist auch kein weltuntergang. "fremd"küssen finde ich nicht so wild, fremdgehen (im sinne von sex oder neu verlieben) finde ich weitaus schlimmer.

    AntwortenLöschen
  5. Mir ging's darum, dass es nicht "ok" ist, wenn man über sowas noch nie mit dem FESTEN Freund gesprochen hat. Ich sagte dir, dass "Ich" persönlich es, erst recht ohne Absprache, ganz und gar nicht in Ordnung finden würde, was dich nicht interessieren braucht, doch sollte dir dadurch klar sein, dass "Deine" Sicht nicht die Sicht aller anderen Menschen, bzw. unbedingt die Sicht von N. sein muss.

    Nutzlos hat's recht kurz und treffend aufn Punkt gebracht.
    Hab auch keine Lust das hier weiter auszuführen.

    @ Nina:
    Klar kann sowas passieren, aber das muss in dem Fall nicht mit Alkoholeinfluss zu tun haben. Das hat nichts mit "passieren" zu tun. Es war bewusst.

    Wenn's darüber schonmal Absprachen gegeben hätte, kein Problem, aber so wär's "für mich" nichts anderes, als würde sie mit Typen rummachen und kann mir sehr gut vorstellen, dass N. da genauso denken könnte.

    - R. ><>

    AntwortenLöschen