Freitag, 3. Februar 2012

Eine Woche.

In einer Woche fahr ich wieder nach Hamburg zu R., ob Freitag oder Samstag steht noch nicht fest. Jedenfalls treffen wir uns Samstag dann ja mit paar anderen Leuten und gehen ins Kino. Mein Ziel bis dahin war, ausgehend vom heutigen Gewicht, -8 lbs. Oder eher, ist es immer noch. Aber ich hab ziemlich Angst, dass ich es nicht schaffe, dass ich wieder nur zunehme, obwohl ich nicht esse. Ich muss einfach dieses Ziel erreichen, sonst trau ich mich vermutlich nicht mal dahin. Wenn ich es schaffen würde.. das wäre so toll. Dann würde ich 18 lbs weniger wiegen als beim letzten Treffen mit R., und 20 lbs weniger als beim letzten Treffen mit B. Ich würde irgendetwas figurbetontes anziehen, vermutlich wieder irgendein Top, n kurzer Rock und ne Strumpfhose, um sicher zu gehen, dass sie es bemerken. R. weiß ja eh davon, aber ich will, dass er es SIEHT.
Am liebsten würde ich einfach bis dahin nichts essen, das wären dann 2 Wochen. Ich hab schon mehrmals von Leuten gehört, die nach 2 Wochen ohne Essen einfach umgekippt sind und ins Krankenhaus kamen, aber das wird mir nicht passieren. Erstens werde ich stärker sein, und zweitens hat mein Körper eh genug Reserven, von denen er zehren kann.
Also wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja wirklich, und erreiche dieses Ziel. Auf jeden Fall werde ich darum kämpfen, die Bauchschmerzen sind es mir definitiv wert.

1 Kommentar:

  1. Dass du dann nicht umkippst, im Gegensatz zu anderen hat nichts mit Stärke zu tun. Du versinkst grad im Übertreiben der Übertreibung. Pass bitte etwas mehr auf.

    AntwortenLöschen