Donnerstag, 19. Januar 2012

Versagt.

Versagt in zweierlei Hinsicht.
Erstens hatte ich heute n leichten psychischen Zusammenbruch und hab R. vollgeheult, obwohl ich mir vorgenommen hatte, nicht mehr mit ihm über sowas zu sprechen. Fuck.
Zweitens hab ich danach gegessen, bzw gefressen. Für meine Verhältnisse zwar noch "wenig" - ein Croque -, aber für die Verhältnisse meines Stoffwechsels viel zu viel. Scheiße ey. Das meiste bin ich wieder losgeworden, musste letztendlich aber aufhören, weil ich nur noch Sterne gesehen habe. Aber wenn ich auf meinen Bauch drücke, spüre ich, dass da noch immer was drin ist. Also werde ich die Nacht mit Sport verbringen.
Selbst Schuld, Schlampe, hättest ja nicht fressen müssen.
Morgen nehm ich die Tablette übrigens später, damit die Wirkung abends noch anhält.. ansonsten bringts mir ja auch nix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen