Freitag, 20. Januar 2012

Gedanken.

Ich kriege es nicht aus meinem Kopf raus. Es geht einfach nicht. Auch wenn es jetzt schon ein halbes Jahr oder so her ist, seine Worte haben sich bei mir eingebrannt.
Mein Freund hat mir mal total genervt erzählt, wie ätzend er es findet, dass seine (essgestörte!) beste Freundin immer sagt, dass sie sich zu dick findet. Seitdem hab ich nie wieder irgendwas in diese Richtung ihm gegenüber erwähnt. Er sagt zwar immer, ich soll mit ihm über meine Gedanken und Probleme reden, aber es geht nicht. Während ich in der Klinik war sagte er irgendwann, alles was ich tue, ist zu jammern. Wie soll ich da noch offen mit ihm sprechen? Ich hab eh schon immer schreckliche Angst, dass er mich irgendwann verlässt, weil er plötzlich sieht, wie wertlos ich eigentlich bin.
Seitdem mache ich ihm gegenüber immer einen auf fröhlich, lache viel, sage ihm, dass es mir gut geht.
Früher hätte ich ihn niemals anlügen können. Was ist nur aus mir geworden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen