Samstag, 21. Januar 2012

Endlich.

Tiefstgewicht erreicht. Kanns irgendwie noch gar nicht richtig fassen. Ich bin zwar noch immer verdammt fett, aber meinem Ziel ein Stück näher. Scheint so, als würden die Tabletten wirklich den Stoffwechsel ankurbeln, das Herzrasen spricht ja schon mal dafür. Muss mich mal genauer informieren!

Meine Abnehm-App sagt, wenn ich weitermache wie bisher, hab ich mein Ziel am 18. Februar erreicht. Schön wär's! Nur schade, dass Stoffwechsel und Bindegewebe da nicht mitmachen. Ich will ja auch nicht überall Hautlappen rumhängen haben..

Bis zu meinem Zwischenziel - am 1. Februar unter x0 kg zu wiegen - bin ich nicht mehr weit entfernt. Es fehlen nur noch 1.6 kg, das schaffe ich locker. Noch 2, vielleicht 3 Tage, dann hab ich es erreicht. Das wird so ein tolles Gefühl sein..

Abgenommen: 1400 g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen