Mittwoch, 28. Dezember 2011

Ungerecht?

Vielleicht war ich wirklich ungerecht. Sie hat sich doch bemüht, manchmal zumindest. Ich habe vielleicht einfach zu viel erwartet. Was hätte sie schon tun sollen? Wie hätte sie mir helfen sollen? Sie war keine gute Mutter, definitiv. Aber sie war auch sehr überfordert und alleingelassen.
Beim Familiengespräch hat sie die ganze Zeit über geweint. Es war mir egal, manchmal hab ich sogar gelacht, weil mir die ganze Situation so lächerlich vorkam.
Ach keine Ahnung. Das sind mir schon wieder zu viele Gefühle, ich brauch ne Pause.

Barkeeper, noch n Drink, bitte!


Du bist immer noch meine Tochter, und ich werde es mir nicht nehmen lassen, dir etwas zu Weihnachten zu schenken. Ob du mich ausstehen kannst oder nicht, ich hoffe du hast dich trotzdem gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen