Dienstag, 6. Dezember 2011

Krank.

Mein Kopf dröhnt, meine Mandeln sind geschwollen, meine Stirn glüht.. mir gehts großartig! ~.~

Gestern war wundervoll.
Meine Zimmernachbarin musste ins Krankenhaus und wurde genäht. Mir wurde erzählt, dass ich Donnerstag n Familiengespräch habe und meine Mutter sehe. Und C., ein Kumpel, kam endlich in die Klinik - allerdings auf eine andere Station, so dass wir uns kaum sehen. Hurrah.

Dafür habe ich eine total süße Mail von Nina (ist es okay, wenn ich deinen Namen schreibe? Du schreibst den in den Kommentaren ja auch immer ganz) bekommen - nochmal danke dafür! <3

Ein Betreuer hat mich heute beim Mittagessen angesprochen. Auf die Servierte in meinem Schoß. Oder eher, das Essen dadrin. Das war so damn unangenehm. Hoffentlich gibt das keinen Stress.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen