Mittwoch, 14. Dezember 2011

Kontrolle.

Ich werde die Kontrolle wiedererlangen. Heute hab ich meine Waage von Zuhause geholt. Endlich. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass niemand sie sieht.
K., meine Zimmernachbarin, weiß davon, aber sie hält dicht. Und eine andere Patientin hat auch eine hier, seit 6 Wochen, glaub ich. Also wird schon alles gut gehen.

Ausserdem hab ich beschlossen, zu essen. Bis Freitag jedenfalls. Ob ich in der Zeit kotzen werde weiß ich noch nicht. Regelmäßig nicht. Aber vermutlich zwischendurch. Sagen werde ich es niemandem und merken tut es eh keiner. So wie niemand merken wird, dass an meiner Hüfte, auf Höhe der Unterhose wo es niemand sehen kann, Schnitte sind.
Samstag und Sonntag werde ich dann in Hamburg bei R. verbringen, da werde ich mich schon irgendwie um das Essen herummogeln können. R. weiß ja eh bescheid, aber seine Familie soll es nicht wissen. Ich will so normal wie möglich wirken.

Zur Motivation werde ich jetzt jeden Tag meine Gewichtsveränderungen posten. Nicht mein Gewicht, aber wie viel ich ab- oder zugenommen habe.
Es darf natürlich nicht viel sein, sonst fällt es auf. Aber lieber wenig als gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen