Montag, 26. Dezember 2011

Gefühlskotze per Sms.

Ich:
"Bin mir atm gar nicht sicher, ob ich überhaupt zu dir fahren will. Würde am liebsten einfach Zuhause bleiben und die ganze Zeit nur auf N. warten."

R.:
"ist aber denke ich besser. oder wars letzte mal so grausam? :l"

Ich:
"Ich weiß nicht. Es war halt einfach ne beschissene Situation. Und ich war die ganze Zeit viel zu emotional. Hab Angst dass sich sowas wiederholt."

R.:
 "hats dir nicht gut getan, im großen und ganzen? wenn was ist bin ich da. und wenn du was brauchst sprichste mit  mir."

Ich:
"Doch, hat mir gut getan.. aber ich will nicht, dass mich jemand so emotional erlebt."

R.:
"'jemand' ;) bin aber nicht irgwer du fisch. I'm you Bro, Dude!!!"

Ich:
"Weiß ich. Aber trotzdem. Besonders da es mir im Moment eh schlechter geht als an dem Wochenende. Würde ich zu dir fahren würde ich n Absturz kriegen, nicht wegen dir oder so, sondern einfach weil ich keine Möglichkeit habe den Mist zu betäuben. Und ich will nicht, dass du sowas miterlebst. Ach kp. Ich würde eigentlich extrem gern zu dir fahren. Aber ich hab einfach Angst, dass ich mich dann so vielen Gefühlen stellen muss. Die unterdrück ich ja atm erfolgreich."

R.:
"heyhey, wir würden schon sachen zum wohlfühlen machen. je früher du dich den ganzen gefühlen stellst desto leichter, mit der zeit wird das nur immer schwerer und ich möcht dich damit nicht alleinlassen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen