Freitag, 11. November 2011

Perfekter Tag. Or something like that.

Habe mich wieder ein wenig beruhigt.

Gestern ging es mir richtig dreckig. Ein mehr oder weniger verdrängtes Ereignis kam wieder hoch, so dass ich es emotional nochmal durchleben durfte. War nicht so wirklich schön. (M.? Der Club, u know. Wollte dir ja noch sagen um was es ging und so..)
Mir ging es jedenfalls nicht wirklich toll und ausgerechnet an dem Tag mussten die Betreuer noch rumnerven.
Abends war ich dann so richtig fertig und hab alles an R. und N. ausgelassen. Das tat mir so unendlich leid. Klar, mir ging es nicht gut, aber das ist auch keine Entschuldigung. Vor allem, wenn sowas ständig vorkommt.
Heute hab ich dann nochmal mit N. darüber geredet, und es ist wieder alles okay. Zum Glück. Ich hab solche Angst, ihn irgendwann wegen sowas zu verlieren.

Achja, und was den Tag gestern perfekt gemacht hat:
N. und ich waren gestern genau 6 Monate zusammen. Und dann bin ich so asozial zu ihm. Ganz toll gemacht, J..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen