Mittwoch, 9. November 2011

Konsequenzen.

Soll ich es wirklich sagen? Ich habe so Angst, dass als Konsequenz nicht nur der Ausgang gesperrt wird, sondern mir auch mein Handy weggenommen wird. Ich will nicht den Kontakt zur Außenwelt verlieren. Besonders nicht zu meinem Freund. Wir können momentan eh kaum reden..

Ich erbreche wieder mehrmals täglich. Mein Hals fühlt sich dementsprechend toll an.
Dass ich mich Montag wieder geschnitten habe, habe ich gesagt. Brauchte ja auch n Verband. Für n Pflaster wars viel zu groß. Aber ich habe so Angst davor, das mit dem erbrechen zu sagen..

Ich weiß, dass es besser wäre. Langfristig gesehen.
Aber kurzfristig wären die Konsequenzen schrecklich. Ich habe ernsthaft gehofft, dieses Wochenende nach Hause fahren zu dürfen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen