Montag, 21. November 2011

Chaos.

Chaos überall. Auf der Station, in den Gedanken, auf der Waage, ...

Heute kam wieder eine Neue, ne Bulimikerin. Damit sind wir dann 5 ES'ler auf der Station, von 12 Patienten. Ich fand 4 schon zu viel. Und jetzt kamen die Betreuer auf die geile Idee, die Bulimikerin (Pro Mia, passt total gut hier her) mit der instabilsten von uns ES'lern in ein Zimmer zu tun. Ganz toll. Die kommt damit natürlich überhaupt nicht klar, blockt total ab, weigert sich zu essen, etc. Und geht auch nicht mit R., der Neuen, in ein Zimmer. R. ist im Moment also bei mir, was auch nicht ganz ideal ist.
Gestern ging es mir richtig dreckig, weil ich solche Angst vor dem Wiegen hatte. Abends saß ich weinend beim Nachtdienst und lag dann die ganze Nacht wach. Heute Morgen lag ich dann 2 einhalb Std zu lange im Bett und hab total abgeblockt und geweint. Nach der Zeit wurde ich dann zum Wiegen "gezwungen" und, was ich absolut nicht verstehen kann, ich hab abgenommen. Wie geht das?! Mein Körper hat n Schaden.. Ich kann es mir, physisch gesehen, zwar erklären, aber den ganzen Tag über denke ich schon daran, dass ich es nicht verdiene abzunehmen. Nicht bei dem Gefresse.
Ich muss die Kontrolle wiederfinden. Ganz egal, wie therapieschädlich das ist. Da ist die Pro Mia in meinem Zimmer ja auch ideal.. oder so ähnlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen