Mittwoch, 5. Oktober 2011

Warteliste.

Heute Morgen war ich mit meinem Stiefvater in der Klinik. Wurd erstmal, warum auch immer, als Notfall eingestuft. Jetzt steh ich auf der Warteliste der offenen Station, sobald n Platz frei wird melden die sich. Wird voraussichtlich 2-3 Wochen dauern, vielleicht weniger.
Der junge Assistentsarzt, bei dem ich mein Gespräch hatte, hat mir dann gleich noch die Station gezeigt. KJ3. Sah ganz okay aus, im Vergleich zur Geschlossenen, auf der ich damals war. Immernoch sehr weiß, Krankenhausfeeling, aber mit Bildern an den Wänden und kleinen farblichen Akzenten überall. Da sind 12 Leute, verteilt auf 6 Zimmer. Hab auch 3 Patientinnen gesehen, eine sah aus, als wäre sie in meinem Alter, die beiden anderen etwas jünger. Machten alle n ganz netten Eindruck, selbst der Betreuer mit dem wir kurz geredet haben.
Der Assistentsarzt sagte, die durchschnittliche Dauer der Aufenthalte liege zwar bei 6 Wochen, auf der KJ3 aber meist eher mehr. Mal schauen, wie lange ich dort sein werde.
Keine Ahnung, wies mir jetzt geht. Fühle mich etwas taub. Ich lass jetzt einfach alles auf mich zu kommen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen