Sonntag, 23. Oktober 2011

S.! <3

Gestern war so nice! Es ist toll, S. mal wieder zu sehen. Die 3 Wochen werden sicher anstrengend, aber schön. Ich freu mich jedenfalls.

Eben sind die letzten beiden Leute abgehauen, S. liegt schon seit 1 Uhr oder so im Bett und schläft. Gott, war die dicht. Hat irgendwann auch mal ausm Fenster gekotzt. Alkohol + Drogen ftw.
Ich selbst war über einen kurzen Zeitraum ganz leicht angetrunken, aber das wars auch. Nicht betrunken, keine Drogen, nichts. Trotzdem konnte ich den Abend super genießen. Waren irgendwann 10 Leute in meinem kleinen Wohnzimmer. Klein, eng, aber sehr chillig.

Gegessen hab ich n viertel Granatapfel und irgendwann nachts n halbes Stück Pizza. M. sagte, ich solle mal mehr essen, hm. Bin froh, dass ich in Gegenwart anderer Leute kaum was runter kriege. Auch wenn man dann dumm daneben sitzt wenn alle am essen sind. Aber so nehme ich wenigstens bisschen ab.
O. fragte mich übrigens, ob ich abgenommen hätte! Schönes Gefühl. Und das, obwohl ich bei unserem letzten Treffen glaub ich sogar noch bisschen weniger gewogen hab. Hm. Ich will jedem zeigen, wie viel ich noch abnehmen kann..

Jetzt schlaf ich erstmal noch bisschen! :D
Gute Nacht!

..mir gehts gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen