Montag, 31. Oktober 2011

"Fortschritt"?

Ich esse wieder mehr, aber kotze dafür auch wieder, nach dem Mittag- und Abendessen meist. In der Klinik hungern geht nicht gut. Irgendwann ist dieser Druck, dieser Fresszwang, so groß, dass ich all meine Kraft brauche um nicht auszurasten oder zusammenzubrechen. Da fällt es mir leichter, es auf meine "normale" Art zu machen..
Nach dem Essen ist es immer stressig. Aufpassen, dass mich keiner sieht, ins Bad huschen, so schnell wie möglich den Magen leeren, Gesicht wieder in Ordnung bringen, und dann beten, dass man auf dem Weg ins Zimmer nicht erwischt wird. Hab ja eigentlich direkt nach dem Essen Zimmerzeit, damit genau sowas nicht passiert. Naja.. Und die Betreuer wissen ja auch bescheid, ich melde mich ja meist danach.

So geht es mir jedenfalls besser als vorher, wodurch ich mich besser auf das alles hier konzentrieren kann. Also ist es doch ein Fortschritt... oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen