Montag, 17. Oktober 2011

Beste Freundin.

Ich bin gerade ausnahmsweise mal glücklich. Dass R. mein bester Freund ist, ist ja nichts Neues. Aber ich dachte eigentlich immer, dass das einseitig wäre. Klar, ich wusste er mag mich, und ich bin für ihn ne Freundin, aber.. Ich kann mir eh schon sehr sehr schwer vorstellen, dass mich jemand mag, und dann noch, dass ich die beste Freundin von jemandem sein soll? Never.
Naja. Ich scheine mich getäuscht zu haben, worüber ich unendlich froh bin.



_____________________________________________________________________________________________________________________

"... trotzdem bist du meine beste Freundin, und daran ändert sich auch nichts. Ich hab bei fast keinem Menschen auf der Welt das Gefühl, einfach so meine Gedanken runterreden zu können."

_____________________________________________________________________________________________________________________

"Ich schätze dich sehr als Menschen, hab dich meeeeega lieb. Bist mir so wichtig wie kaum jemand oder auch kaum sonst noch jemand vielleicht werden wird, ausser von denen, die's sind. Du bist einfach meine beste Freundin, äh, Schwester."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen