Dienstag, 13. September 2011

Junkie.

Verdammt, ich bin so sauer auf mich. So sauer, so enttäuscht, so unglücklich. Ich wollte nicht, dass er mich je in so einem Zustand erlebt. Niemals. Und zur Zeit ganz besonders nicht..
Er hat momentan doch eh schon so viele Sorgen, wieso muss ich es ihm noch schwerer machen? Ich hasse mich so dafür..

Ausgerechnet gestern musste N. natürlich on kommen, abends, und wollt mit mir diskutieren, was wir vorher nebenbei per Sms gemacht haben. Ist ja auch kein Problem, aber per Sms ist es viel leichter zu verbergen wie es einem geht etc. Naja.. jetzt hatte mein Freund mich also das erste Mal auf Droge erlebt. Super, echt toll gemacht, er hat ja auch kaum andere Probleme zur Zeit. -____- Ach, crap..

Ich bitte zu verzeihen, dass der Post vom Schreibstil her im Grunde Müll ist - der Afterglow nervt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen