Donnerstag, 15. September 2011

Irgendwann holt einen alles ein.

Ich fasse es nicht. Vor 4 Jahren habe ich einen Fehler begangen, einen schrecklich dummen Fehler, der mich jahrelang verfolgt hat. Heute kann ich nur noch meinen Kopf schütteln über meine grenzenlose Dummheit und Naivität von damals. Und eigentlich dachte ich, die Sache hätte sich endlich erledigt.

Naja.. falsch gedacht. Eine Person, die es sich damals zur Aufgabe gemacht hat, mir das Leben so gut wie möglich zur Hölle zu machen, fängt wieder damit an. Und will mir jetzt wohl endgültig den Dolch in den Rücken rammen. Oder gleich ne Kugel in den Schädel? Nein, das wäre zu angenehm.

Wie soll ich damit umgehen? Es macht mir Angst. Ich habe so viel Zeit dafür verwendet, diese Sache wieder aus der Welt zu schaffen. Und jetzt? War es umsonst? Genau sowas wollte ich doch um jeden Preis vermeiden. Verdammte Scheiße..

Ich muss nachher mit N. reden. Ihm von damals erzählen. Ich wollte nicht, dass er es je erfährt. Das ist eine der wenigen Dinge, die ich ihm verschweigen wollte. Aber es ist besser, er hört es von mir, als von jemand anderem. Denn das wird definitiv geschehen, wenn alles so kommt wie befürchtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen