Mittwoch, 28. September 2011

Hilfe?

Ich kann so nicht mehr lange weitermachen. Das weiß ich, auch wenn ich es gern ausblende. Genau so wie ich weiß, dass mir eine ambulante Therapie nichts bringt. Mir bleiben 2 Möglichkeiten - weitermachen wie bisher, so lang es eben geht und den Menschen damit letztendlich weh tun weil ich kaputt gehe, oder wieder in die Klinik gehen.

Der Gedanke ängstigt mich. Ich war schon mal in der Klinik, geschlossene Station, und es war furchtbar. Wenn schon würde ich auf die Offene gehen. Allein schon weil ich diesen Kontaktabbruch zur Außenwelt momentan nicht überstehen würde. Ich brauche den Kontakt zu N. und R., sonst dreh ich durch. Die beiden geben mir so viel Halt und besonders weil es ihnen ja auch nicht gerade gut geht will ich auch für sie da sein können. Mit einer Stunde Handyzeit am Tag schwer möglich.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich weiß, was ich tun sollte - in die gottverdammte Klinik gehen und mir helfen lassen. Aber es ist so eine schwere Entscheidung..
Was soll ich nur machen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen