Freitag, 16. September 2011

Er.

Ich liebe ihn. Ich liebe ihn so unbeschreiblich doll. Er nimmt mich wie ich bin, ist immer für mich da, stellt mein Wohl über seins und ich bin sicher, er würde mir die Sterne vom Himmel holen, wenn ich es wollte. Er ist so ein unglaublich wunderbarer Mensch.
Es gibt noch immer zwischendurch Momente in denen ich ihn am liebsten verlassen würde, um ihn zu schützen. Doch inzwischen überwiegt einfach das Glück. Die ununterbrochenen Schmetterlinge im Bauch. Das Kribbeln. Das Herzklopfen.

Ich hätte nie gedacht, dass es diese Liebe wie in kitschigen Liebesfilmen und -Büchern wirklich gibt.
Danke, dass du mir das Gegenteil beweist.

Ich liebe dich.

1 Kommentar:

  1. das klingt einerseits schön, im angesicht deines blogs aber auch: "typisch". das ist jetzt richtig, richtig gemein, aber ich finde "er" wirkt so übermäßig perfekt und das ist in meinen augen eine "typische" beschreibung aus dem mund (der tastatur) von jemandem, der sich selbst unterschätzt und dann andere überschätzt. "er" ist dir mit sicherheit gar nicht so unähnlich, sonst würde er dich nicht so nehmen, wie du bist.

    AntwortenLöschen