Samstag, 24. November 2012

Good morning, people of the internet.

3 Stunden oder so geschlafen, hurrah. Und jetzt sitze ich auf meinem Sessel und mir ist so fucking langweilig. Auf dem Sofa schläft Steffi, was ich auch extrem geil finde, da das Sofa eigentlich MEIN Schlafplatz ist. Aber hey, who cares, manchmal zweifle ich ja eh daran, ob das überhaupt noch meine Wohnung ist. Ich hab zwar nichts dagegen mit Svea zusammen zu wohnen, aber manchmal fühl ich mich einfach so in die Ecke gedrängt. Hab inzwischen ja nicht mal mehr einen Rückzugsort. Seit Monaten schlafe ich im Wohnzimmer auf der Couch und Svea macht sich im Schlafzimmer breit. Der einzige Ort in der gesamten Wohnung, der noch wirklich mir gehört, ist mein Schreibtisch - soll heißen, mein Pc -, und obwohl es für mich ja kein Problem ist auf dem Sofa zu schlafen, frustet es manchmal echt extrem, dass ich mir in meiner Eigenen Wohnung teilweise wie ein Fremder fühle.
Gestern Abend hatten wir wieder so eine Stresssituation. Svea war in Hamburg (mit dem verlobten Typen der ca doppelt so alt ist wie sie und mit dem sie ne Affäre hat- yay?) und würde erst abends wiederkommen, Steffi kam nach der Arbeit wieder vorbei und wir hatten geplant die alte Star Wars Triologie zu schauen, bis Sveas Lover sie wieder nach Hause bringt. Dann meinte Steffi als sie kam, wir könnten ja mal eben kurz klar Schiff machen. Soweit ja alles kein Problem. Nur anscheinend gehen unsere Vorstellungen von "kurz klar Schiff machen" ein wenig auseinander. Für mich heißt es, kurz Müll sammeln, durchfegen, und gut ist. Für sie hingegen heißt es anscheinend wohl sowas wie Frühjahrsputz. Nach einer dreiviertel Stunde wurde ich immer unruhiger, weil es mich so gestresst hat, dass sie echt alles aufräumen und somit ja auch an meine Sachen gehen wollte. Vielleicht habe ich da auch nur wieder total übertrieben reagier, keine Ahnung, aber es ging mir wirklich schlecht deswegen weil es mich einfach so gestresst hat. Irgendwann hab ich mich dann auf dem Klo eingeschlossen, da ich kurz davor war zu heulen, und kurz darauf hab ich den Müll runter gebracht und bin einfach nicht mehr hoch gegangen. Hab ihr dann ne Sms geschrieben, dass ich gerade bisschen Ruhe brauche und später wieder komm, und bin für 2 Stunden zu meinem Stiefvater gegangen. Hat gut getan. Als ich dann wieder zuhause war kam auch kurz darauf Svea mit ihrem Lover, der sie nach Hause gebracht hat. Eigentlich war geplant, dass er sie nach Hause bringt, wir ihn kurz kennenlernen, und er dann wieder fährt. Fehlanzeige. Er pennt jetzt mit Svea zusammen im Schlafzimmer, weswegen Steffi jetzt auch auf dem Sofa pennt statt dort. Und ich aufm Sessel. Yay. Finde es auch ziemlich geil, dass Svea mich nicht mal vorher fragt.
Naja, und um das jetzt mal kurz zusammen zu fassen:
Ich fühl mich bedrängt, bin inzwischen sogar so weit, dass ich aus meiner eigenen Wohnung abhau und Besuch allein zurück lasse, ich kann nicht schlafen, bin gestresst und will nur noch meine Ruhe.
Immerhin ist heut Abend das Poets of the Fall Konzert, da werde ich mich hoffentlich so richtig auspowern, und danach fahr ich zu Robin und penn bei ihm. Ich hoffe so sehr, dass das alles stressfreie abläuft. Alles was ich gerade will ist in seinen Armen zu liegen und die Welt auszublenden.

1 Kommentar:

  1. Hartes Stück das mit DEINER Wohnung. Kannst du nicht mal das Gespräch mit ihr suchen? Wär gut, wenn du das schaffst!

    AntwortenLöschen