Nath: "Ich weiß auch nicht, ob es einen Sinn hat, darüber zu reden.. Es ist so und kann nicht mehr geändert werden. Aber du und ich, wir werden nie eine Beziehung führen. Und vielleicht war es falsch dir damals diese magischen drei Worte zu sagen und dich damit unglücklich zu machen."
Ich: "Eher andersrum.. Du hast mich nicht unglückich gemacht."
Nath: "Im Nachhinein vielleicht doch. Klar, wir hatten schöne Momente, aber du hattest Hoffnungen, die enttäuscht wurden, warst einsam, etc etc. Es gibt noch mehr besondere Menschen auf der Welt und da wirst auch du irgendwann einen finden und dann vielleicht bereiter dafür sein, oder so."
________________________________________________________________________________________________
Jedes deiner Worte hat sich festgebrannt. Das gestern Nacht war eins der schmerzhaftesten Gespräche die ich je hatte, und vermutlich geht es dir in der Hinsicht ähnlich. Wir bleiben Freunde, aber wird diese Freundschaft wieder so sein wie damals? Ich hab Angst, dass immer etwas zwischen uns stehen wird. Wie konnte das alles nur so schief laufen? Ich frage mich, ob diese Freundschaft dir wirklich gut tun wird, oder ob es besser wäre, wenn ich aus deinem Leben verschwinden würde. Du sollst nie wieder wegen mir leiden müssen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen