Freitag, 31. August 2012

"Im Geist der Zeit gefangen."

Mein Schädel dröhnt, jede Bewegung machts schlimmer. Ich will schlafen, aber traue mich nicht, diese Träume fucken echt ab. Vorhin nochmal für ne Stunde geschlafen. Ich hätts lassen sollen, denn was bringt Schlaf, wenn man danach noch erschöpfter ist? Diesmal hab ich von Robin geträumt. Er hat mich komplett ignoriert, hat lieber mit irgendwelchen Fremden seine Zeit verbracht als mit mir. Letztendlich wurde ich weggeschickt während sich alle um Robin gescharrt haben. Mag dumm klingen, aber das war für mich echt schlimm.
Tja, jetzt hab ich bis vor einer halben Stunde den ganzen Tag aufm Sofa gelegen. Ich will nicht weiter nur rumliegen und nichts tun. Ich will irgendwas Produktives machen. Jede Sekunde, in der ich mich ausruhe ist in meinen Augen eine Verschwendung, da man die Zeit so viel besser nutzen könnte.
Tom sagt, ich sei im Geist der Zeit gefangen.

3 Kommentare:

  1. Vielleicht solltest du zur Schule gehen , wenn die Zeit doch so verschwendet ist.
    Mit den Träumen geht's mir überigens haargenau so , nur dass ich kerzengrade aufgerichtet und schreiend aufwache

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, mir geht es eher primär um's Aushalten. Mir geht es eher darum das ich einen gewissen Draht aufbauen muss oder sollte..
    Und daran hab ich im Moment (eigentlich) gar kein Interesse, wobei ich den Grund selbst nicht so recht benennen kann. Hab das halt so Phasenweise wo ich jeglichen Kontakt zu Leuten meide, was dann aber eben in der Schule einfach nicht funktioniert.

    Trotzdem danke für deinen Kommentar, ich fand ihn wirklich aufmunternd, und das ist eher selten der Fall.

    Darf ich fragen, wer dieser Robin ist?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das hatte ich auch schon überlegt, oder ich schließ mich auf'n Klo ein.. ^^

    Was hat er denn dazu gesagt? (Wird er doch sicherlich, oder?)
    Bei mir war es jeden Falls oft so das die Personen die Welt nicht mehr verstanden haben wenn ich auf einmal jeglichen Kontakt geblockt habe..

    AntwortenLöschen