Ich flirte schon wieder. Obwohl ich eigentlich weiß, dass es falsch ist. Offiziell bin ich ja nicht mal Single, sondern nur in einer Beziehungspause, aber ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass daraus nichts mehr wird. Zumindest flüstert diese Stimme in meinem Kopf mir das zu. Und ich glaube ihr und falle wieder in alte Muster.
Gestern Nacht hab ich stundenlang mit S., einem Typen mit dem ich seit Jahren gut befreundet bin, telefoniert. Das mit ihm und mir war schon immer ein wenig seltsam. Wir standen ewig aufeinander, irgendwann haben wir uns dann auch verliebt und vor 2 Jahren hab ich meinen damaligen Freund mit ihm betrogen und für ihn verlassen. Kurz darauf hat S. mich fallen gelassen. Es tat weh, damals wie heute, aber ich konnte es nachvollziehen. Der Zeitpunkt war einfach scheiße. Tja, und in dem Telefonat gestern hab ich dann erfahren, dass er noch immer auf mich steht, seit inzwischen 3 Jahren, aber er weiß nicht ob er nur auf mich steht oder in mich verliebt ist. Ich weiß nicht so recht was ich denken soll. Auf ihn stehen tue ich auch noch immer, und das wird sich vermutlich auch nicht ändern, er ist einfach total mein Typ. Und dass zwischen uns wieder was laufen würde wenn die Entfernung zwischen uns nicht so groß wäre steht eigentlich auch fest. Er ist mein Typ, ich bin sein Typ, und wir passen generell verdammt gut zusammen.
Das nächste Mal sehen werden wir uns an meinem Geburtstag, da fährt er für ein Wochenende zu mir, also vom 3.8.-5.8.. Dauert zwar noch eine Weile, aber ich freue mich schon total drauf. Und da wird 100%ig was laufen.
Worauf ich mich irgendwie auch freue, weil niemand so super küsst wie er. :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen