Dienstag, 1. November 2011

Scheiße.

Scheiß Tag. Scheiß Thetapeutin. Scheiß Klinik.

Ich komme mit Frau K. überhaupt nicht klar. Und Therapeutenwechsel sind nicht erlaubt.
Sie hört mir nicht zu, geht nicht auf mich ein, und fragt dann noch ganz naiv, ob ich etwa sauer auf die wäre, und warum.
Nein, wieso sollte ich sauer sein? Weil ich, wenn ich noch mal kotze, keinen Ausgang kriege? Meine Freunde nicht sehen darf? Überwacht werde wie ein Terrorist? Irgendwann wieder auf die Geschlossene muss?
Ich hab ihr heute im Gespräch vorgeschlagen, statt der Zimmerzeit nach dem Essen, die mich vom Kotzen abhalten soll aber absolut nichts bewirkt, Klavier spielen darf. Das würde mir WIRKLICH helfen. Sie sagte, sie denkt darüber nach.
Dann sprach sie mich nachmittags an. Ihr Deal: Wenn ich die ganze Woche nicht kotze, darf ich Freitag ne Std oder so ans Klavier. Ganz toll. Und wenn ich kotze.. Naja, siehe oben.

Ihr geht es nur darum, dass ich nicht kotze. Aber wieso? Das macht nichts besser. Bulimie ist weit mehr als kotzen. Im Grunde ist das kotzen nur ein Symptom. Was ich ihr auch gefühlte tausend Mal versucht habe zu erklären. Aber das ist ihr egal. Wenn ich nicht kotze, ist die Welt in Ordnung und ich mache "Fortschritte". Geil. Klasse Therapie.

Aber wie sie mir heute so toll erklärt hat, ist sie die Ärztin, also habe ich zu machen, was sie sagt.

Ich will hier weg.

1 Kommentar:

  1. hey kleines, das hört sich ja nicht so toll an. :( das tut mir wirklich leid.
    ich konnte mich vorher nicht melden, lag wegen ner bauchspeichelentzündung ne woche im kh.
    lass den kopf nicht hängen. bleib stark. versuch mit jemandem, der da was zu sagen hat, zu reden, dass das nicht klappt.

    ich denke an dich!!

    AntwortenLöschen